WORKSHOP (ONLINE)

7 Generationen Ritual

„Wir sind ein Teil von allem, was unter uns, über uns und um uns herum ist. Unsere Vergangenheit ist unsere Gegenwart, unsere Gegenwart ist unsere Zukunft, unsere Zukunft sind sieben vergangene und gegenwärtige Generationen.“ 

(Aus den Lehren der Haudenosaunee)

 

Momentan befinden wir uns Menschen samt unserer Erde an einer Kreuzung: Vor kurzem wurde eine Studie israelischer Forscher in „Nature“ veröffentlicht, wonach die Masse künstlich hergestellter Produkte erstmals die gesamte Biomasse der Erde übersteigen könnte. Wir kommen nicht mehr drum herum, als uns große Fragen zu stellen, wie wir als Menschen auf unserer Erde leben und agieren wollen. Wie können wir mehr Verantwortung übernehmen und das Leben auf der Erde beschützen und ehren, anstatt es zu entweihen und zerstören? 

In diesem Ritual verlassen wir den kognitiven Modus und treten in eine tiefe Dimension außer Zeit und Raum ein. Wir verbinden uns mit zukünftigen Generationen und schöpfen Mut und Kraft von der Vorstellung, dass es in 200 Jahren Menschen geben wird, die ein nachhaltiges und kreatives Leben auf der Erde führen können.

TERMINE

21. Oktober


19–21:30 Uhr

online via Zoom

FACILITATORINNEN

› Ivanina Reitenbach

› Judith Peters

› Irina Bartmann

PREISE

Early Bird (bis 1. Oktober)

45 Euro

 

Normalpreis

65 Euro

Die Bezahlmöglichkeiten sind Rechnung und Paypal.

 

Anmeldung

Hier kannst Du Dich für den Workshop anmelden. Bitte trage alle erforderlichen Daten sorgfältig ein. Die Buchung ist verbindlich, sobald der Betrag vollständig bezahlt ist.

Life Rituals_Logo Elemente 4.png
Life Rituals_Logo Elemente 4.png

*Pflichtfeld

Life Rituals_Logo Elemente 4.png
Life Rituals_Logo Elemente 4.png
Life Rituals_Logo Elemente 4.png